Offiziell:

 

Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute in der Nähe der Eifel. Geschichten waren nicht immer Teil ihres Lebens, aber seit einer Weile kommt sie davon noch weniger los, als von Kaffee, Serien und verrückten Ideen. Ihr Debütroman und der Folgeband bewegen sich im Genre Fantasy, während ihre neusten Abenteuer in der realen Welt spielen. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, den Weg nach Hogwarts zu suchen, weil die Realität so schlecht ohne echte Magie auskommt, treibt sie sich in der Welt der Blogger herum oder belästigt ihre Freunde mit ihrem unverbesserlichem Humor, der eines Tages, das Universum erobern wird. 

Nähkästchen-Geplauder:

Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin Autorin! Schön, dass du aus irgendeinem Grund den Weg auf diese Seite gefunden hast. Ich hoffe, dass meine Geschichten die Leute zum Nachdenken und Lachen bringen und sie in den Herzen der Leser ein Zuhause finden. Das ist es wohl, was alle Autoren wollen. Es sei denn man ist Derek Landy. Dann will man Leben zerstören und Tränen sehen.  Über mich gibt es nicht viel zu wissen. Wie alle Menschen wurde ich geboren, bin zur Schule gegangen, habe blöde Jobs gemacht und dann zum Glück etwas gefunden, das mich glücklich macht. Eines Tages schaffe ich es vielleicht davon zu leben. Vielleicht auch nicht. Aber mich und meine Geschichten wird niemand mehr los. Ich liebe das Schreiben. Das war´s auch schon. 

 

Tanja Voosen wird durch die Michael Meller Literary Agency vertreten.